Montag, 18. Mai 2009

Ein einzelnes Kärtchen für Cutie Sunday #42

Endlich habe ich es heute mal geschafft mich an den Tisch zu setzen und zu stempeln. Die letzten Wochen bzw. Monate hatte ich einfach keine Lust dazu bzw. Lust hatte ich in den letzten Wochen schon, aber nie die Ruhe mich hinzusetzen. Irgendwie war ich zu ungeduldig dafür.
Und da mir der Sketch von Cutie Sunday so gut gefiel, habe ich ihn einfach mal hergenommen und nachgebastelt. Gleichzeitig habe ich meine neuen Stempel von Betty eingeweiht.

Ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfters Werke zeigen kann.

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen bedanken die an mich gedacht haben. Das fand ich ich so rührend.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

eine schöne Karte mit einem süßen Motiv und tollen Farben.

Basteljette hat gesagt…

Hallo Ute,
Deine Karte ist ganz süß geworden.
Du hast ein schönes Blau verwendet.
LG Jutta

Arwen hat gesagt…

Klasse geworden Deine Karte - schön wieder was von Dir zu sehen :)
Danke für's Mitmachen.

xoxo Arwen

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen. Danke für´s Mitmachen!

GLG
Tina

patzi hat gesagt…

Hallo Ute,
schön das du wieder an deinem Schreibtisch bist.
Deine Karte ist sehr schön.

LG
patzi

Tanja hat gesagt…

Freue mich mal wieder was von dir zu sehen... sieht klasse aus !!!
LG Tanja