Dienstag, 24. März 2009

Ein kleines Lebenszeichen

Heute möchte ich mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben.
Leider kann ich nichts kreatives zeigen, da mir momentan einfach die Lust dazu fehlt. Da ich momentan privat einige Dinge regeln muss, steht die Kreativität hinten an. Ich hoffe, dass bald alles wieder geregelt ist und ich wieder in Ruhe stempeln kann.
Nichts destotrotz freue ich mich natürlich, wenn ihr meinen Blog weiterhin besuchen kommt und vielleicht kann ich ja bald mal wieder was zeigen.

Kommentare:

GINAs WELT hat gesagt…

Ute :o)Lange nicht mehr gelesen! Ich vermiss Dich beim Gackern! Ich knuddel Dich und hoffe, daß es Dir bald besser geht! LG GINA *Stempelschnegge*

Tanja hat gesagt…

ach ute, ich kenne das. manchmal ist mir auch nicht danach zu basteln... wenig zeit, keine ideen... und im sommer geniesse ich auch liebe die frische luft...
ich wünsche dir auch alles liebe und gute
lg tanja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hallo Ute!

Einen ganz lieben Gruss!
Knuddel!

Susi

Kamino hat gesagt…

Hu hu liebe Ute...

...möchte mal einen großen Knuddler
da lassen...Hoffentlich pendelt sich bald wieder alles ein! Freue mich schon, wieder mehr von dir zu lesen..

Ganz liebe Grüße
Kathy

Ariadne hat gesagt…

....Ich laß dir mal nen kleinen Gruß da....
*Knuddelz*

Kamino hat gesagt…

Liebe Ute!

Wie gehts dir? *Lieberknuddler*

Schöne Grüße

Kathy