Freitag, 27. Februar 2009

Portugal Layouts

Letzte Woche habe ich endlich angefangen die Bilder vom letzten Portugalurlaub (April 08) zu verscrappen. Schließlich geht es am 24.04. wieder hin und dann kommen ja schon wieder neue Bilder *g*
Das Journaling: Gegen 14.00 Uhr erreichen wir den Kölner Flughafen. Er ist kleiner als erwartet, aber sehr schön. Die Koffer sind bereits aufgegeben. Nun heißt es bis 16.30 Uhr warten. Um 17.05 Uhr heben wir ab. Es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl. Es ist unser 1. Flug und es ist einfach sooo toll. Wir fliegen mit einer Maschine von German Wings. Es ist ein Airbus 319/100 mit ca. 120 Plätzen.
Und hier die 2. Seite.
Journaling links: Auch unsere Reisebegleiter waren sehr nett. Man hat uns ausreichend mit Getränken und Speisen versorgt.
Journaling unten rechts: Wir sitzen in der 2. Reihe rechts. Sigrid am Gang, Frank in der Mitte und ich am Fenster, damit ich alles genau beobachten kann *g*. Die Aussicht ist toll. Wir fliegen über Holland, Belgien, Frankreich und Spanien. Wir haben einen sehr entspannten Flug. Wir quatschen und lachen viel. Die Stimmung ist ausgelassen. man freut sich auf den bevorstehenden Urlaub.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolle Layouts!


Ich mag Deine Sachen...aber das weisst DU ja!

Ich hab auf meinem Blog einen kleinen Award für Dich deponiert!
Liebe Grüsse
Susi

Tanja hat gesagt…

Uihh, schön geworden - ich wollte das Scrappen ja auch mal anfangen.. mal sehen...
LG Tanja

Jessi hat gesagt…

oh wow, das sieht ja super aus! Klasse gemacht!!

jessi

Siggi Wille hat gesagt…

Super Layouts!!!! Portugal finde ich total klasse.....
Liebe Grüße
Siggi

GINAs WELT hat gesagt…

Tolle LOs Ute! Gefallen mir gut! Schönen Sonntag noch! LG GINA