Sonntag, 15. Februar 2009

Non cute Gifts for everyone #1

Heute Nacht hat der neue Challengeblog Non cute Gifts for everyone seine 1. Challenge online gestellt. Es sollte ein Täschchen gewerkelt werden. Da ich sonst ein Niedlichstempler bin, ich mich aber nun auch mit non-cute befassen möchte, habe ich diese Gelegenheit genutzt und eine Maribel verarbeitet. Leider ist dies der einzige Abdruck den ich von ihr hatte.

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Das sieht super aus!!

Stempelwüste hat gesagt…

deine Tasche sieht klasse aus, ist dir wirklich super gelungen. Ich finde du solltest das wirklich mehr vertiefen non cute zu stempeln, das scheint dir zu liegen *gg*

Ich hoffe du machst noch bei einigen Challenges mit

LG Manu

Moni hat gesagt…

Ich finde deine Tasche auch total schön...Klasse...

hugs Moni

bastelzauberin hat gesagt…

Ute deine Tasche ist zauberhaft. Du solltest non cute unbedingt vertiefen. Die Maribel habe ich auch.

LG
Silke

Nancy hat gesagt…

Die Tasche sieht wunderschön aus und der Stempel ist traumhaft.
Danke fürs Mitmachen!

LG Nancy

Jessi hat gesagt…

find deine tasche richtig toll!
will mich an der challenge auch noch versuchen...

stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Täschen hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

Simone hat gesagt…

Wunderschön, ganz, ganz toll geworden!
LG Simone