Samstag, 17. Januar 2009

Endlich wieder kreativ

Nachdem ich die ganzen Weihnachtskarten und Geschenke gebastelt habe, wollte es mir danach nicht gelingen, etwas "normales" zu stempeln. Aber seitdem ich nun endlich im Besitz einer Cuttlebug, Spellbinders und den neuen Magnolias bin, hat es gestern endlich gefluppt.

So ist gestern diese Karte entstanden.
Und diese hier ist für den noch aktuellen Cutie Sunday Sketch 24 entstanden.

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ach die beiden sind ja so süß!!!!

Arwen hat gesagt…

Oh wie süß - die ist ja toll geworden =)
Danke für's Mitmachen.
xoxo Arwen

Litta hat gesagt…

Die beiden Karten sind supersüß geworden !!

LG von Litta

Dreja hat gesagt…

Hallo Ute,

die Karten sind wirklich klasse geworden. Ich bin sehr begeistert.

LG Dreja

patzi hat gesagt…

Die zwei Karten sind ja soooooooo süß, ich muß die Stempel auch haben.
LG patzi

doris hat gesagt…

Wunderschöne Karten!!

LG Doris

Paradise hat gesagt…

Die beiden Karten sind super schön. Die obere gefällt mir noch einen Tick besser, wegen dem Motiv. Das liebe ich. Du hast alles sehr schön verarbeitet.

Liebe Grüße
Gabi