Freitag, 23. Januar 2009

Cutie Sunday #25 und Sarak Kay #27

Da ich gestern abend alleine zu Hause war, da mein Mann bei einem Kumpel XBox gezockt haben, habe ich die Zeit genutzt und habe für den Cutie Sunday dieses Kärtchen gewerkelt. Das geschwungene Rechteck habe ich mit meiner Cricut geschnitten. Die Blümchen sind ausgestanzt, bestempelt und mit 3D-Pads aufgesetzt.
Diese Karte ist für die Sarak Kay Challenge entstanden. Auch hier sind die Blümchen wieder gestanzt und bestempelt. Irgendwie haben es mir im Moment Rosa und Braun als Kombi total angetan.

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Huhu Ute!

Wie schön wieder so tolle Sachen bei dir zu bestaunen zu können. Die beiden Karten sind toll geworden. Die Kombi rosa-braun schaut echt gut aus. Und die Blümchen hast du toll gemacht.

LG Reni

Arwen hat gesagt…

Klasse ! Total süß geworden =)
Danke für's Mitmachen

xoxo Arwen

bastelzauberin hat gesagt…

Ute ein schnuckeliges Kärtchen. Toll das du wieder mitmachst.

LG
Silke

patzi hat gesagt…

Die Karten sind ja süüüüüüüüüüüüüß. Habe mich auch sofort in die Stempel verliebt, wollte sie mir auch bestellen aber leider ist ein Teil ausverkauft, jetzt heißt es warten. Bin ich ja schon mittlerweile gewohnt.
LG patzi

Sandra hat gesagt…

Two lovely cards....love the SK image you've used and a great take on the sketch,thanks for joining us this week at SWS,
Take care
Sandra x

Moni hat gesagt…

oh... Ute.... toll.. ich bin begeistert... klasse...Rosa Braun stempel ich ja auch so gerne...

Tanja hat gesagt…

Uihhh, was für wunderschöne Kartenkunstwerke du wieder gezaubert hast !!!
LG Tanja

lordjoshi hat gesagt…

Hey Ute,
herrlich Deine Werke - wunderschön anzusehen.
LG IRis

Sally13 hat gesagt…

Wow, die sind wunderschön.

LG Petra