Freitag, 28. November 2008

Es weihnachtet

Die letzten Tage war ich so richtig in Fahrt und habe einige Weihnachtskarten geschafft. Und das ist auch gut so, denn nach meiner Liste würde ich gerne 58 Personen eine Karte schicken wollen. Ich hoffe, dass ich es schaffe, denn ich wüsste nicht, wen ich von meiner Liste streichen wollen würde.

Und diese TaTü-Box ist nach einer Anleitung von Betty entstanden. Es hat riesigen Spaß gemacht sie nachzubasteln und werde bestimmt noch einige machen. Denn um diese Jahreszeit braucht man ja öfter ein Taschentuch.

Montag, 24. November 2008

Cutie Sunday 20

Für den neuen Cutie Sunday Sketch habe ich mich dieses Mal für ein Magnoliamotiv entschieden. Und dieses Mal habe ich das Kärtchen in rosa und oliv gehalten.

Sonntag, 16. November 2008

Ein paar Werke

der letzten Zeit bin ich euch noch schuldig. Irgendwie komme ich im Moment nicht dazu regelmäßig zu bloggen, aber jetzt habe ich mir mal ein paar Minuten dafür abgezweigt.

Diese Karte ist für den aktuellen Cutie Sunday Sketch entstanden. Der Sketch gefällt mir ausgesprochen gut und wurde direkt für ein Winterkärtchen genutzt.

Diese 4 Winterkärtchen sind die letzten Tage auch noch entstanden, denn so langsam muss ich die Weihnachtskartenproduktion ankurbeln.


Im Creativ-Forum fand ein Dekowichteln statt. Ich habe für Mel diese Stiftebox gemacht. Sie hat wirklich großen Spaß gemacht, daher werde ich sie bestimmt nochmal machen.
Passend dazu habe ich diese Karte gewerkelt.

Im Kreativportal habe ich einen Adventskalendertausch gestartet. Für Kreativlilly habe ich diesen gemacht. Ich habe 24 Sor-Creme-Containern gebastelt und diese mit Schoki und Stempelzubehör gefüllt. Das Schild besteht aus Graupappe und ist bezogen. Die Buchstaben habe ich mit meiner Cricut geschnitten.