Dienstag, 28. Oktober 2008

Stampin up Workshop bei Arwen

Am Samstag war es wieder soweit und bei Arwen fand wieder ein Stampin Workshop statt, der von Siggi geleitet wurde. Es hat wieder riesigen Spaß gemacht und alles waren ganz gespannt auf den neuen Katalog und die Produkte. Natürlich haben sich alle zuerst auf den neuen Wellenstanzer gestürzt, der auch bei jedem auf dem Bestellschein wanderte *g*.
Siggi hat mit uns eine Schiebekarte gebastelt. Das hat riesigen Spaß gemacht.


Da ich bei Arwen geschlafen habe, habe ich am Sonntag dann noch diese 2 Täschchen für Halloween gemacht. Sie sind nach einer Anleitung von Betty.

Samstag, 18. Oktober 2008

Blumentopf zum Geburtstag

Dieser Blumentopf ist für meine Oma die am Montag Geburtstag hat. Meine Oma will ja nie was haben, aber mit leeren Händen möchte ich nicht kommen. Also habe ich eine Urkunde für die beste Oma der Welt und diesen Blumentopf mit Bildern von meinem Mann und mir gemacht.

Montag, 6. Oktober 2008

Jede menge Werke

In der letzten Zeit sind wieder einige Werke entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Diese Karte ist für den aktuellen Cutie Sunday entstanden. Sie ist diesmal etwas schlichter gehalten.
Diese Karte ist für ein Hänglar-Ketting bei den Stempelhühnern enstanden.
Diese Karte habe ich für den Runa-Design-Kartenwettbewerb im Kreativ-Portal gemacht. Als Vorgabe gab es einen Sketch.
Diese Karte ist für den Bastelevent im September im Kreativ-Portal entstanden. Der Sketch und die Farben waren vorgegeben.
Frösche waren das Thema beim Kartentausch im Kreativ-Portal.
Am 4.10. gab es wieder ein Treffen bei Arwen. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. Da wir wichteln wollten, habe ich dieses Wichtel für Moni gemacht. Es war eine Herausforderung für mich, da sie nicht niedlich stempelt und deren Lieblingsfarbe Orange ist. Ich hoffe, dass es ihr trotzdem gefällt. Das Set besteht aus einer Naschitüte, einem Bierdeckelnotizbuch und einer Teelichterkarte.
Am Wochenende habe ich dieses Hängerchen für einen Tausch im Kreativ-Portal gemacht.


Und zu guter letzt ist heute diese gruselige Karte entstanden.