Dienstag, 26. August 2008

Es wintert und Cutie Sunday

Bereits beim Treffen bei Arwen habe ich dieses Motiv coloriert. Letzte Woche habe ich es nun endlich verbastelt. Ich bin erstaunt wie früh ich mit den Winter- und Weihnachtskarten dran bin, da ich die meisten Jahre vorher erst so Anfang Dezember dran gedacht habe, dass ich ja noch ein paar Kärtchen brauche *lol*. Und dies ist dann meistens so in Stress ausgeartet, dass es gar keinen Spaß mehr gemacht hat.Bei einem Wettbewerb im Kreativ-Portal habe ich gewonnen und durfte mir bei Elfes Bastelkiste etwas aussuchen. Unter anderem habe ich mir diese beiden Sarah Kay Stempel ausgesucht und nun sind diese beiden Karten damit entstanden. Die Motive sind wirklich süß und ich werde mir sicherlich noch mehr zulegen.Dieses Mal habe ich es doch tatsächlich geschafft den Sketch für Cutie Sunday mal zu machen.

Danke an alle und eine Bitte

In den letzten Wochen haben mir sehr viele liebe Menschen die schönen Awards verliehen. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei allen bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Dennoch möchte ich euch bitten, mir keine Awards im Schneeballsystem zu schicken. Ich denke, dass so der Sinn eines Awards verloren geht, wenn er jedem verliehen wird.

Montag, 18. August 2008

Stampin up Workshop bei Arwen

Am Samstag war ich bei Arwen auf einem Workshop von Stampin up. Siggi war unsere Demonstratorin. Sie war wirklich suuuper lieb und hat uns alles genaustens erklärt. Ich bin wirklich beeindruckt von den Produkten und habe auch ordentlich zugeschlagen *lol* Beim Workshop mussten wir eine Wasserfallkarte machen. Das ging wirklich super fix und war ganz einfach. Ich bin echt erstaunt, wie gut ich mit den Sachen zurecht kam, denn eigentlich stempel ich ja niedlich und das ist Stampin up ja überwiegend nicht. Es hat mir auf jeden Fall riesen Spaß gemacht und so ist die Wasserfallkarte entstanden.Nachdem der Workshop zu Ende war haben wir noch ein wenig weiter gestempelt. Am Ende blieben dann Arwen und ich über und haben bis 2:30 Uhr nachts noch gewütet bis wir müde ins Bett gefallen sind. Nachdem wir ausgeschlafen hatten, haben wir uns direkt wieder an die Stempel gesetzt und dabei sind diese Karten entstanden.
Da mir die Wasserfallkarte so super gefallen hat, habe ich direkt noch eine mit Lottas gemacht.
Außerdem sind noch diese 2 Karten entstanden.
Und da ich einmal am schreiben bin kann ich euch auch noch die Sachen zeigen, die letzte Woche entstanden sind.

Dieses SPC ist für das Thema "schwarz/weiß" im Kreativ-Portal entstanden.Diese Lotta-Karte war für den 5. Lotta und Paul Tausch im Kreativ-Portal. Die Aufgabe war, keine Scrappapiere zu nutzen.Bei diesem Tausch sollten Bänder und Knöpfe benutzt werden. Dies ist meiner allererste Karte wo ich die Nähmaschine benutzt habe. ich finde, dass es mir schon ganz gut gelungen ist.Dieses Notizbuch und das Abdruckbeutelchen sind für eine liebe Person zum Geburtstag entstanden, mal schauen ob es ihr gefällt.

Freitag, 1. August 2008

Einige neue Werke

Heute möchte ich euch noch einige Werke zeigen, die letzten Samstag bei einem Treffen bei Arwen entstanden sind. Es hat wieder mal riesig viel Spaß gemacht. Wir haben sehr viel gelacht, gut gegessen und gequatscht.

Mit diesen letzten Werken möchte ich mich dann auch für 1 Woche verabschieden. Wir fahren für 1 Woche an die Nordsee um nochmal ein wenig zu entspannen.