Dienstag, 22. Juli 2008

Wieder gewerkelt

Die letzten tage habe ich wieder gewerkelt. Bei dem miesen Wetter kann man ja auch nix anderes machen, außer am Basteltisch sitzen. Dabei sind diese Werke entstanden.
Im Kreativ-Portal haben wir einen Poesietausch. "Menschen" war dieses Mal das Thema. So habe ich dann also eine kleine Mini-Szene mit Lotta und Paul gemacht.Beim Kartentausch im Kreativ-Portal war das Thema "Summerfeeling". Und diese Mäuse passen ja mehr als gut zu diesem Thema.Und diese Karten sind einfach so entstanden. Ich brauchte noch ein paar Begleitkärtchen.

Dienstag, 15. Juli 2008

Beim Blitzstempeln

Beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern sind diese beiden Karten entstanden. Ich habe nun zum 1. Mal daran teilgenommen und muss sagen, dass es wirklich Spaß macht. Ist zwar ein wenig stressig, aber wenn der Tisch ein wenig aufgeräumt ist, dann geht das schon *lol*


Freitag, 11. Juli 2008

ATC und SPC

Am Montag war ich wieder bei der super süßen Arwen. Es war wieder mal ein total schöner Tag! Unter anderem sind dann diese 3 ATC entstanden.

Für den ATC-Tausch im Kreativ-Portal habe ich diese 3 ATC zum Thema "Mäuse" gemacht.

Für den SPC-Tausch bei den Stempelhühnern ist dieses SPC entstanden. Das Thema war "Hühner".

Donnerstag, 10. Juli 2008

Award

Diesen Award habe ich von der lieben Tinti bekommen! Hab vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich sehr gefreut.



Dieser Award wird auch an Fotoalben- und HP Besitzer vergeben, und ist mit dieser Seite zu verlinken und sonst an keine Bedingungen geknüpft.Ihr entscheidet selbst, ob und an wie viele ihr ihn weitergeben möchtet.

Ich glaube, da ihn alle schon haben, die ich kenne, lass ich das weitergeben sein.

Freitag, 4. Juli 2008

Erwischt

Nun hat es mich auch erwischt. Die liebe Jessi hat mich getagged. Dann werde ich mal brav meine Antworten dazu schreiben.

Was habe ich vor 10 Jahren gemacht:

Vor 10 jahren war ich 13 Jahre alt und in der Pubertät. War damals mit einem 15 Jahre älteren Mann zusammen, der mich nur ausgenutzt und missbraucht hat. Ansonsten habe ich mein Leben mit meinen Schulfreundinnen verbracht und hatten viel Spaß.

5 Dinge auf meiner heutigen "To-Do-Liste":
  1. Fahrrad aus dem Keller holen und abwaschen
  2. Den Haushalt machen
  3. Essen kochen
  4. Ein paar Überraschungskarten basteln
  5. Die Steuererklärung abgeben
Kleine Snacks die ich mag:
Obst, Gemüsesticks, Chips, Schoki, Gummibärchen, Tapas
Wenn ich Millionär wäre..
...würde ich mir ein schönes Einfamilienhaus mit einem großen Garten im Grünen kaufen. Am liebsten würde ich einen Bauernhof oder Zoo besitzen um allen Tieren in Not zu helfen. Natürlich würde ich auch in die USA reisen um mich mit ordentlich Stempelkram einzudecken. Ein wenig würde ich auch meinen Eltern geben, damit die sich zur Ruhe setzen können.
Wo ich schon gelebt habe:
Bis 2005 bin ich in Bracht, ein kleiner Ort am Niederrhein, nähe der holländischen Grenze) aufgewachsen. Seit 2005 wohne ich mit meinem Mann n Mönchengladbach-Rheydt.
Ich werde hier nun keine weitere person taggen, da die meisten die ich kenne es schon sind.

Mittwoch, 2. Juli 2008

Geburtstagskalender

Letzte Woche habe ich mit diesem Geburtstagskalender angefangen. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich ihn fertig. Endlich habe ich mal etwas für mich gemacht, da ich sonst irgendwie immer alles verschenke. Und damit ihn mir keiner mehr abluchsen kann, habe ich direkt schon Geburtstage eingetragen *gg*