Samstag, 20. Dezember 2008

Kalender für Oma und Opa

Mensch, was vergeht die Zeit schnell. Nur noch 5 Tage, dann ist schon Heiligabend. Und dieses Jahr bin ich richtig stolz auf mich, denn ich habe schon seit 1 Woche alle Geschenke beisammen und auch schon eingepackt. Auch meine Weihnachtspost ist schon seit knapp 2 Wochen verschickt. Denn sonst fiel mir das alles so am 20.12. jeden Jahres erst ein. Und ihr könnt euch denken was dann für Stress bei mir ausgebrochen ist.

Aber nun zum Geschenk für meine Großeltern.
Meine Oma und Opa sagen zwar jedes Jahr zu Weihnachten wir wollen und brauchen nix, aber trotzdem freuen sie sich tierisch, wenn man an sie gedacht hat. Und besonders wenn es selbstgemacht ist, kann ich zumindest meine Großeltern zum schmelzen bringen. Sie haben sogar noch Bastelsachen aus meiner Kindheit aufbewahrt.Daher bekommen sie dieses Jahr einen Kalender mit Bildern von Frank und mir. Er ist relativ schlicht gehalten, da sie nicht so auf Schnick-Schnack stehen.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine total schöne Geschenkidee Ute !

Ich wünsche dir an dieser Stelle ein frohes Fest und einen guten Rutsch !

LG Nicole

Sally13 hat gesagt…

Eine tolle Idee. Da kann ich mir gut vorstellen, dass die Freude groß ist.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und ein gesundes neues Jahr.

LG Petra

Jessi hat gesagt…

r ist toll geworden, klasse gemacht!
Hoffe du hattest ein schönes Weihnachten!

Liebe Grüsse
Jessi

Nadine hat gesagt…

Wow, tolle Idee und super schön gemacht! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

Viele Grüße
Nadine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

der ist grossartig geworden!!!!!

Super!

Lordjoshi hat gesagt…

Hey Ute, wunderschöne Basteleien zeigst Du da - einfach klasse.
Gefällt mir alles sehr gut - Du hast einen tollen Stil.
LG Iris -hab Dich mal verlinkt!!

Ariadne hat gesagt…

Ich hoffe der superschöne Kalender ist gut angekommen und deine Großeltern haben sich gefreut!
LG Ariadne
PS: hab ein Stöckchen zu dir geworfen......