Freitag, 28. November 2008

Es weihnachtet

Die letzten Tage war ich so richtig in Fahrt und habe einige Weihnachtskarten geschafft. Und das ist auch gut so, denn nach meiner Liste würde ich gerne 58 Personen eine Karte schicken wollen. Ich hoffe, dass ich es schaffe, denn ich wüsste nicht, wen ich von meiner Liste streichen wollen würde.

Und diese TaTü-Box ist nach einer Anleitung von Betty entstanden. Es hat riesigen Spaß gemacht sie nachzubasteln und werde bestimmt noch einige machen. Denn um diese Jahreszeit braucht man ja öfter ein Taschentuch.

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Boah Ute, da hast du aber wieder wunderschöne Sachen gebastelt. Eine Karte schöner als die andere. Toll!

Hugs Reni

patzi hat gesagt…

Wow Ute, die sind alle sehr schön.
LG patzi

Lupinch@n hat gesagt…

58 Karten..reschpekt:-) Die hier gezeigten gefallen mir sehr gut, deine Werke werden echt immer besser. Totale schöne sachen, die du hier zeigst! Danke dafür. Liebe Grüße und dir eine schöne besinnliche Adventszeit, Tanja

Jessi hat gesagt…

Leute? *umfall*
wahnsinn, wenn du das schaffst.
meine Liste würde ähnlich aussehen, aber das geht einfach nicht :-(

deine Karten sind traumhaft schön!!

LG
jessi

Fabi hat gesagt…

Wow, die erste Karte ist total toll. Den Stempel wollt ich mir auch noch holen <3.

Die anderen Karten gefallen mir aber auch gut. Super :)!

LG,
Fabi

Conibaer hat gesagt…

Lauter tolle Karten! Besonders das rosa hÄnglar-Mädchen hat es mir angetan!

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Ute,
RESPEKT, so viele Karten ;o)
Mir gefallen alle Karten sehr gut, weiter so.
Viele liebe Grüße von der
Stempelschnecke

Nicole hat gesagt…

Ich bin auch total begeistert von deinen Karten Ute !
Mir würde neben der Luft auch schnell die Lust ausgehen, wenn ich so eine Menge Karten würden machen wollen.
Ich schaffe ja nicht mal die Hälfte :=).

LG Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Ute,

du warst ja megafleißig und ich finde deine Karten allesamt einfach nur super schön.

Liebe Grüße, Nadine

Spidey-Meike hat gesagt…

Oh die auch toll...ich schnall das nicht.....ich hätte auch gerne so eine TaTü Box mit Hund oder sogar Spidey drauf....

Vielleicht wenn ich zum Treffen zu Arwen komme zeigst DU es mir, ja?

LG Meike