Sonntag, 16. November 2008

Ein paar Werke

der letzten Zeit bin ich euch noch schuldig. Irgendwie komme ich im Moment nicht dazu regelmäßig zu bloggen, aber jetzt habe ich mir mal ein paar Minuten dafür abgezweigt.

Diese Karte ist für den aktuellen Cutie Sunday Sketch entstanden. Der Sketch gefällt mir ausgesprochen gut und wurde direkt für ein Winterkärtchen genutzt.

Diese 4 Winterkärtchen sind die letzten Tage auch noch entstanden, denn so langsam muss ich die Weihnachtskartenproduktion ankurbeln.


Im Creativ-Forum fand ein Dekowichteln statt. Ich habe für Mel diese Stiftebox gemacht. Sie hat wirklich großen Spaß gemacht, daher werde ich sie bestimmt nochmal machen.
Passend dazu habe ich diese Karte gewerkelt.

Im Kreativportal habe ich einen Adventskalendertausch gestartet. Für Kreativlilly habe ich diesen gemacht. Ich habe 24 Sor-Creme-Containern gebastelt und diese mit Schoki und Stempelzubehör gefüllt. Das Schild besteht aus Graupappe und ist bezogen. Die Buchstaben habe ich mit meiner Cricut geschnitten.

Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Super Sachen hast Du gewerkelt in der letzten Zeit. Schön, daß man wieder Deine Werke aufm Blog bewundern kann =)
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday
xoxo Arwen

Gypsy hat gesagt…

tolle Sachen hast du gemacht. Die Karten gefallen mir besonders gut. Schön, wieder etwas auf deinem Blog lesen zu können.
Hugs Reni

Tina hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast Du gezaubert!

Danke für´s Mitmachen beim Cutie Sunday!

Bussi
Tina

Birgit hat gesagt…

Toll Deine Werke, Ute. Besonders die Stiftebox hat es mir angetan.
LG Birgit

Stempelfrosch hat gesagt…

Alles total tolle Werke Ute ! Deine Karte vom Cutie Sunday gefällt mir besonders gut!
LG Anke

marushy hat gesagt…

Wow wow wow mal wieder so tolle Werke von dir zu sehen, absolut klasse

LG Kathy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

der ist ja genial!!!!!!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

und die Karten sind HAMMERHART und
der Stiftecontainer ist absolut genial!!!!

naddi31 hat gesagt…

Klasse Sachen hast Du gezaubert.

Danke fürs Mitmachen.
knutscha

Jessi hat gesagt…

wahnsinn, wunderschöne Werke wieder. Die Stiftebox find ich einfach unglaublich und auch der Adventskalender, wahnsinnig toll!!!
Super, Süße!!

Litta hat gesagt…

Wow, Deine Karten sind super und die Stiftebox ist der Hammer!!! Ich bin echt begeistert.

LG von Litta

Spidey-Meike hat gesagt…

Also diese Stiftebox, der Hammer schlecht hin, ich bin hin und weg.....ich würde soetwas nie hinbekommen!
Alle Achtung!

LG Meike