Dienstag, 28. Oktober 2008

Stampin up Workshop bei Arwen

Am Samstag war es wieder soweit und bei Arwen fand wieder ein Stampin Workshop statt, der von Siggi geleitet wurde. Es hat wieder riesigen Spaß gemacht und alles waren ganz gespannt auf den neuen Katalog und die Produkte. Natürlich haben sich alle zuerst auf den neuen Wellenstanzer gestürzt, der auch bei jedem auf dem Bestellschein wanderte *g*.
Siggi hat mit uns eine Schiebekarte gebastelt. Das hat riesigen Spaß gemacht.


Da ich bei Arwen geschlafen habe, habe ich am Sonntag dann noch diese 2 Täschchen für Halloween gemacht. Sie sind nach einer Anleitung von Betty.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Genial, was du da alles gebastelt hast. Richtig schön!!!

Um den Wellenstanzer beneide ich dich glatt.

LG,
Nicole

Ariadne hat gesagt…

Das sind starke Werke! Gefallen mir supergut!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toll sind die!

stempelhexe hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gebastelt, ich bin begeistert.

LG
Ulla