Montag, 6. Oktober 2008

Jede menge Werke

In der letzten Zeit sind wieder einige Werke entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Diese Karte ist für den aktuellen Cutie Sunday entstanden. Sie ist diesmal etwas schlichter gehalten.
Diese Karte ist für ein Hänglar-Ketting bei den Stempelhühnern enstanden.
Diese Karte habe ich für den Runa-Design-Kartenwettbewerb im Kreativ-Portal gemacht. Als Vorgabe gab es einen Sketch.
Diese Karte ist für den Bastelevent im September im Kreativ-Portal entstanden. Der Sketch und die Farben waren vorgegeben.
Frösche waren das Thema beim Kartentausch im Kreativ-Portal.
Am 4.10. gab es wieder ein Treffen bei Arwen. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. Da wir wichteln wollten, habe ich dieses Wichtel für Moni gemacht. Es war eine Herausforderung für mich, da sie nicht niedlich stempelt und deren Lieblingsfarbe Orange ist. Ich hoffe, dass es ihr trotzdem gefällt. Das Set besteht aus einer Naschitüte, einem Bierdeckelnotizbuch und einer Teelichterkarte.
Am Wochenende habe ich dieses Hängerchen für einen Tausch im Kreativ-Portal gemacht.


Und zu guter letzt ist heute diese gruselige Karte entstanden.

Kommentare:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

*umfall* die meisten dieser Werke habe ich ja schon betrachten können, aber sie bringen mich immer noch zum Staunen.
Die Skelett-Karte ist total rattenscharf *schwärm*

Ariadne hat gesagt…

Du hast mal wieder so viele tolle Sachen gebastelt, ich kann mich nicht dran sattsehen!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll..... ich kennen einiges schon ...die Karten sind wunderschön!

Das Hängerchen ist einfach zum Verlieben!!!!!!!!!!

Na und die Skelettkarte!!!

Grusel-pur- echt scharf!

patzi hat gesagt…

Wow, was hast du für tolle Sachen gezaubert, die sind ja alle super super schön. Würdest du mir verraten wie du die Teelichtkarte gemacht hast. Bitteeeeeeeeeeeeeeeee.
LG patzi

Arwen hat gesagt…

Superschöne Umsetzung des Sketches.
Danke für's Mitmachen.
(die anderen Werke schauen auch super aus =))
xoxo Arwen

moonlight60 hat gesagt…

Klasse Werke, Ute!

Danke für´s Mitmachen beim "Cutie Sunday"

Bussi
Tina

Birgit hat gesagt…

Wow, was machst Du für wundervolle Sachen!
LG Birgit

Jessi hat gesagt…

Hallo Süße!

ich finde deine neuen Werke wieder allesamt so super geworden, bin echt begeistert!!!
Und klasse, wie auch deine teelichterkarte geworden ist, ich habs noch immer nicht geschafft...

grüssle
jessi

Conibaer hat gesagt…

Hui, warst Du fleißig! Aber schöne Sachen sind dabei entstanden!