Samstag, 18. Oktober 2008

Blumentopf zum Geburtstag

Dieser Blumentopf ist für meine Oma die am Montag Geburtstag hat. Meine Oma will ja nie was haben, aber mit leeren Händen möchte ich nicht kommen. Also habe ich eine Urkunde für die beste Oma der Welt und diesen Blumentopf mit Bildern von meinem Mann und mir gemacht.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist traumhaft schön geworden!

Funkelzauber hat gesagt…

Das ist eine super Idee. Da wird sie sich bestimmt freuen.

Conibaer hat gesagt…

Eine klasse Idee und absolut klasse umgesetzt!

Meike hat gesagt…

Der Blumentopf ist absolut super klasse geworden......

Crazycreative hat gesagt…

Na, der würde mr auch gefallen, auch wenn ich noch nicht so alt wie dein Oma bin!!!!

Die hat sich bestimmt gefreut?!?!?

Jessi hat gesagt…

Ich finde das wunderschön und so eine liebe Idee! sie hat sich sicher riesig gefreut!!!

LG
jessi