Montag, 18. August 2008

Stampin up Workshop bei Arwen

Am Samstag war ich bei Arwen auf einem Workshop von Stampin up. Siggi war unsere Demonstratorin. Sie war wirklich suuuper lieb und hat uns alles genaustens erklärt. Ich bin wirklich beeindruckt von den Produkten und habe auch ordentlich zugeschlagen *lol* Beim Workshop mussten wir eine Wasserfallkarte machen. Das ging wirklich super fix und war ganz einfach. Ich bin echt erstaunt, wie gut ich mit den Sachen zurecht kam, denn eigentlich stempel ich ja niedlich und das ist Stampin up ja überwiegend nicht. Es hat mir auf jeden Fall riesen Spaß gemacht und so ist die Wasserfallkarte entstanden.Nachdem der Workshop zu Ende war haben wir noch ein wenig weiter gestempelt. Am Ende blieben dann Arwen und ich über und haben bis 2:30 Uhr nachts noch gewütet bis wir müde ins Bett gefallen sind. Nachdem wir ausgeschlafen hatten, haben wir uns direkt wieder an die Stempel gesetzt und dabei sind diese Karten entstanden.
Da mir die Wasserfallkarte so super gefallen hat, habe ich direkt noch eine mit Lottas gemacht.
Außerdem sind noch diese 2 Karten entstanden.
Und da ich einmal am schreiben bin kann ich euch auch noch die Sachen zeigen, die letzte Woche entstanden sind.

Dieses SPC ist für das Thema "schwarz/weiß" im Kreativ-Portal entstanden.Diese Lotta-Karte war für den 5. Lotta und Paul Tausch im Kreativ-Portal. Die Aufgabe war, keine Scrappapiere zu nutzen.Bei diesem Tausch sollten Bänder und Knöpfe benutzt werden. Dies ist meiner allererste Karte wo ich die Nähmaschine benutzt habe. ich finde, dass es mir schon ganz gut gelungen ist.Dieses Notizbuch und das Abdruckbeutelchen sind für eine liebe Person zum Geburtstag entstanden, mal schauen ob es ihr gefällt.

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

wow, endlich wieder tolle neue Werke von dir aufm Blog.
Klasse was du da alles wieder gezaubert hast!!! Bin begeistert!
*knuddelz*

jessi

Tanja hat gesagt…

Wow, da wart ihr ja mächtig kreativ. Gefällt mir alles supergut. Ja eine Wasserfallkarte möchte ich auch mal machen...
Ich finde es klasse wie du die Nähmaschine beherrscht, ich habe etwas Angst davor :-(
Naja, vielleicht irgendwann mal...
Ich finde das echt wunder-wunderschön mit den Nähten...
Übrigens: Weiter so !!!
LG Tanja

marushy hat gesagt…

Mensch ute, bist ja ein fleißiges Bienchen und deien Werke sehen alle supitoll aus. Hab was für Dich, die wartet paar Tage schon auf Dich.

LG Kathy

Conibaer hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gemacht! Die kleine hÄnglar-Libelle hat es mir besonders angetan!

Nicole hat gesagt…

Deine neuen Werke gefallen mir supergut Ute !
Besonders die SU Wasserfallkarte hat es mir angetan .

LG Nicole

Tina hat gesagt…

Wunderschöne Werke und Workshop-Ergebnisse!
Die Lotta-Wasserfallkarte ist der Hammer!

Bussi
Tina

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Allesamt richtig klasse, superklasse geworden

und das superliebe Geschenk für das superliebe Geburtstagskind ist auch supersupersupergut angekommen

*knutsch* es ist phantastisch!!!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wasserfallkarten... wow, die erst mit den Blumen ist wirklich schick geworden!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler