Dienstag, 26. August 2008

Es wintert und Cutie Sunday

Bereits beim Treffen bei Arwen habe ich dieses Motiv coloriert. Letzte Woche habe ich es nun endlich verbastelt. Ich bin erstaunt wie früh ich mit den Winter- und Weihnachtskarten dran bin, da ich die meisten Jahre vorher erst so Anfang Dezember dran gedacht habe, dass ich ja noch ein paar Kärtchen brauche *lol*. Und dies ist dann meistens so in Stress ausgeartet, dass es gar keinen Spaß mehr gemacht hat.Bei einem Wettbewerb im Kreativ-Portal habe ich gewonnen und durfte mir bei Elfes Bastelkiste etwas aussuchen. Unter anderem habe ich mir diese beiden Sarah Kay Stempel ausgesucht und nun sind diese beiden Karten damit entstanden. Die Motive sind wirklich süß und ich werde mir sicherlich noch mehr zulegen.Dieses Mal habe ich es doch tatsächlich geschafft den Sketch für Cutie Sunday mal zu machen.

Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Supersüß geworden - danke für's Mitmachen.
xoxo Arwen

schnuti hat gesagt…

.....eine wunderschöne Karte hast Du zum sketch von cutie sunday gearbeitet....;)

...danke auch für´s Mitmachen...;)

Peggy-Sue hat gesagt…

die karten sind ja richtig toll.. und die wasserfal karten auch. Ich kenne sie nur mit gleichzeitige firecken...

Tina hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen *schwärm*
Danke für´s Mitmachen!

Bussi
Tina

Melanie (kreativesbasteln) hat gesagt…

Hallo Ute

du machst echt tolle Karten, die gefallen mir richtig gut.

LG Melanie

Susanne hat gesagt…

Hallo Ute.

Die Sarah-Kay-Karten sind einfach
der Hammer. Die Motive erinnern
mich irgendwie an meine Kindheit.

LG Susanne "ELFE"

Mam Goudig hat gesagt…

Elles sont aussi belles les unes que les autres tes cartes
Bravo Biz LAURENCE

darcy48 hat gesagt…

Love the image of the little girl with her teddy its lovelyx

LOUISE hat gesagt…

Gorgeous cards, love them all the colouring is great. Louise x

Tanja hat gesagt…

Wunderbares Kärtchen, tolle Coloration !!!
LG Tanja

Bev hat gesagt…

Wonderful cards! Love the snowmen!!

hugs Bev x

Conibaer hat gesagt…

Schöne Karten hast Du wieder gemacht!

Jessi hat gesagt…

die Winterkarte finde ich besonders süss!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Och nö... seit meinem letzten Besuch hat sich hier ja ganz viel getan...

was hat Dich die Muse geküsst Utelein!

Grossartige Karten ...bin schlichtweg begeistert!!!!


Bussi
Susi