Freitag, 1. August 2008

Einige neue Werke

Heute möchte ich euch noch einige Werke zeigen, die letzten Samstag bei einem Treffen bei Arwen entstanden sind. Es hat wieder mal riesig viel Spaß gemacht. Wir haben sehr viel gelacht, gut gegessen und gequatscht.

Mit diesen letzten Werken möchte ich mich dann auch für 1 Woche verabschieden. Wir fahren für 1 Woche an die Nordsee um nochmal ein wenig zu entspannen.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

klasse Ute... alle wunderwunderschön!!!!

ferocia hat gesagt…

wow, die sind oberklasse, allesamt!! ich wünsche dir einen tollen Urlaub! und wenn du wieder da bist, musst du mal auf meinen Blog schauen, habe dich getagged :)

Stempelschnecke hat gesagt…

Ich hab Dich getagged!
Weil ich neugierig bin mehr von Dir zu erfahren!
Schau mal bei mir.
Die Karten sind wunderschön geworden.
Viele liebe Grüße
Andrea

Conibaer hat gesagt…

Schöne Karten ahst Du gemacht! Ich mag es ja, wenn´s schlilcht ist! :o)
Hab einen schönen Urlaub!

Susi hat gesagt…

Deine Karten sind wirklich sehr schön geworden! Klasse!

Jessi hat gesagt…

deine Karten sind einfach immer wieder schön anzuschaun!!
schau mal auf meinem Blog, da wartet was auf dich!
*knuddelz*

Jessi

kreahexe´s Blog hat gesagt…

Huhu,

Dein Blog sieht super aus
Schöne Sachen die ich hier sehe

Habe was für Dich auf meinem Blog

LG bianca

meylanie hat gesagt…

Da warst du ja echt fleißig!

Ich mag die HM Karte und die Vorletzte irgendwie am liebsten.

Wobei alle schön geworden sind!

Melanie <><

marushy hat gesagt…

Huhuu,
sind alle super schön und wirklich toll geworden. Eine Karte könnte ich Orginal sehen. Die Farben echt schön. Hab was für Dich, schau mal in meinem Blog.

LG Kathy

Tanja hat gesagt…

Hallo Ute, da warste aber mächtig fleissig !!! Eine schöner als die andere - prima !!!.
Schau doch mal auf meinen Blog, da habe ich etwas für dich.
LG Tanja