Dienstag, 22. Juli 2008

Wieder gewerkelt

Die letzten tage habe ich wieder gewerkelt. Bei dem miesen Wetter kann man ja auch nix anderes machen, außer am Basteltisch sitzen. Dabei sind diese Werke entstanden.
Im Kreativ-Portal haben wir einen Poesietausch. "Menschen" war dieses Mal das Thema. So habe ich dann also eine kleine Mini-Szene mit Lotta und Paul gemacht.Beim Kartentausch im Kreativ-Portal war das Thema "Summerfeeling". Und diese Mäuse passen ja mehr als gut zu diesem Thema.Und diese Karten sind einfach so entstanden. Ich brauchte noch ein paar Begleitkärtchen.

Kommentare:

patzi hat gesagt…

Wow, sind die schön. Da warst Du aber fleißig. Sage mal von welcher Firma ist den der Stempel (Stempelpost) der ist ja so genial, gerade für unsere zwecke.
LG patzi
Ach ja noch was, habe Dich auch habe dich auf meinem Blog verlink hoffe das ist in Ordnung.

Tanja hat gesagt…

Uihhh, da warst du aber fleissig. Eine schöner als die andere, prima !!!

Litta hat gesagt…

Deine Karten sind ja absolut klasse und so schön coloriert. Die hÄnglar-Motive finde ich sooo süß, leider kann ich keines davon mein eigen nennen *schnief*

LG von Litta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow... das sind ja wieder Hammerwerke.

Der Poesie Eintrag mit der RUna Design Szene ist besonders toll....

bin begeistert Ute!
lg Susi

Litta hat gesagt…

Ich bins noch mal - schau mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich.

LG von Litta

Me(y)lanie hat gesagt…

Hallo Ute,
du warst ja echt fleißig!

Sind klasse Karte bei rumgekommen. :O)

Schau mal bitte auf meinem Blog, ich habe dir nämlich einen Award verliehen. *zwinker*

Melanie <><

Conibaer hat gesagt…

Superschöne Sachen hast Du in letzter zeit wieder gemacht! Klasse!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super schöne Colorationen, die Karten gefallen mir alle super gut.

Sally13 hat gesagt…

Wow sind die schön.

Jessi hat gesagt…

Die sind wieder total schön geworden. Ich finds der Hammer, wie sich dein Stempelstil immer weiter entwickelt hat. Ganz klasse!

*knuddelz*
jessi