Mittwoch, 2. Juli 2008

Geburtstagskalender

Letzte Woche habe ich mit diesem Geburtstagskalender angefangen. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich ihn fertig. Endlich habe ich mal etwas für mich gemacht, da ich sonst irgendwie immer alles verschenke. Und damit ihn mir keiner mehr abluchsen kann, habe ich direkt schon Geburtstage eingetragen *gg*













Kommentare:

susi hat gesagt…

Grossartig Ute!
Du bist eine geniale Stemplerin und Deine Bindewerke sind einmalig schön...ich kann davon gar nicht genug bekommen!!!!


TRAUM!!!!!!!

lg Susi froebelsternchen

Melanie hat gesagt…

Wow, das war sicher eine Menge an Arbeit. Der Kalender schaut klasse aus!

Wer sagt, denn, dass Frau immer nur für Andere basteln "darf"? ;O)

Wir sollten viel öfter mal an uns denken!

LG von Melanie <><

Nicole hat gesagt…

Hallo Ute,

der Kalender ist ganz großartig geworden !

LG Nicole

Tina hat gesagt…

Ein toller Kalender ist das geworden!

Jessi hat gesagt…

In zwei Tagen? *umfall*
wow, das ist der Hammer, ich bin beeindruckt. Und so schön isser geworden! Toll gemacht, meine liebe...

Jessi