Freitag, 4. Juli 2008

Erwischt

Nun hat es mich auch erwischt. Die liebe Jessi hat mich getagged. Dann werde ich mal brav meine Antworten dazu schreiben.

Was habe ich vor 10 Jahren gemacht:

Vor 10 jahren war ich 13 Jahre alt und in der Pubertät. War damals mit einem 15 Jahre älteren Mann zusammen, der mich nur ausgenutzt und missbraucht hat. Ansonsten habe ich mein Leben mit meinen Schulfreundinnen verbracht und hatten viel Spaß.

5 Dinge auf meiner heutigen "To-Do-Liste":
  1. Fahrrad aus dem Keller holen und abwaschen
  2. Den Haushalt machen
  3. Essen kochen
  4. Ein paar Überraschungskarten basteln
  5. Die Steuererklärung abgeben
Kleine Snacks die ich mag:
Obst, Gemüsesticks, Chips, Schoki, Gummibärchen, Tapas
Wenn ich Millionär wäre..
...würde ich mir ein schönes Einfamilienhaus mit einem großen Garten im Grünen kaufen. Am liebsten würde ich einen Bauernhof oder Zoo besitzen um allen Tieren in Not zu helfen. Natürlich würde ich auch in die USA reisen um mich mit ordentlich Stempelkram einzudecken. Ein wenig würde ich auch meinen Eltern geben, damit die sich zur Ruhe setzen können.
Wo ich schon gelebt habe:
Bis 2005 bin ich in Bracht, ein kleiner Ort am Niederrhein, nähe der holländischen Grenze) aufgewachsen. Seit 2005 wohne ich mit meinem Mann n Mönchengladbach-Rheydt.
Ich werde hier nun keine weitere person taggen, da die meisten die ich kenne es schon sind.

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Schau mal auf meinem Blog. Hab eine Überraschung für Dich

Bussi
Tina