Montag, 16. Juni 2008

Karten vom Treffen

Letzten Donnerstag war ich bei Arwen zum Stempeln verabredet. Es war wieder mal ein super toller Tag! Wir haben fleißig gestempelt und ein wenig natürlich gequatscht. Erstaunlicherweise habe ich sogar 5 Karten geschafft *staunübermichselbst*.
Außerdem habe ich nun endlich meine Bindi und kann nun endlich Alben gestalten.



Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Superschöne Karten hast Du wieder gemacht!
Viel Spaß mit Deiner Bindi! Ich bin sicher, Du wirst sie lieben! :o)

Me(y)lanie hat gesagt…

Deine Karten sind echt klasse geworden!

LG von Melanie <><

Nicole hat gesagt…

Das sind wirklich alles ganz fabelhafte Karten Ute !
Ich schaffe das übrigens nie beim quatschen auch noch was fertig zu bekommen :=) .

LG Nicole

Tina hat gesagt…

einmalig schön sind die geworden!

Knuddel
Tina

Mephisto hat gesagt…

HI,
das sind ja super schöne Karten!

Domi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wahnsinnig schön sind sie wieder, deine Karten, ich mag deinen Stil total gerne und bin gerne auf deinem blog um zu "stöbern!"

viel spaß mit deinem Bindi!

Funkelzauber hat gesagt…

Total schöne Karten.Besonders die Halloween haben es mir angetan!
Bussi
Alex.