Sonntag, 22. Juni 2008

Jaaa...haben wir denn schon Halloween?

Jaaa...haben wir denn schon Halloween? *gg* Nee, eigentlich ja noch nicht, aber da letzte Woche meine Bestellung von der Stempelburg gekommen ist, musste ich die beiden Halloweenstempel direkt mal ausprobieren. Außerdem kann man mit solchen Karten nicht früh genug anfangen. Denn so wie ich mich kenne, passiert das dann wie auch mit Weihnachten immer auf dem letzten Drücker. So sind also letzte Woche diese beiden Karten entstanden.



Außerdem habe ich für letzten Sonntag dieses Körbchen gebastelt. Von meinem Mann die Tante hatte schon im Mai Geburtstag, aber da sie noch für 2 Wochen dann in Tunesien war, haben wir den Geburtstag letzte Woche nachgefeiert. Da sie von uns Karten für das Nato-Musikfest geschenkt bekommen hat und ich die nicht einfach so in die Hand drücken wollte, habe ich noch etwas Süßes nett verpackt und in diesem Körbchen arrangiert. Diese Körbchen machen total viel Spaß und ich weiß jetzt schon wie ich meine Nikolausüberraschungen verpacken werde. *gg*

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr gut. Dein Geschenkkörbchen ist sogar SUPERKLASSE! Das ist einfach nur toll aus!

susi hat gesagt…

Deine Sachen gefallen mir immer ganz besonders gut!
Warum hab ich Deinen Blog nur bist jetzt nicht entdeckt???
Da ist mir was entgangen!!

Jetzt wird sich das ändern- hab Dich gleich mal verlinkt!
Bussi
froebelsternchen