Montag, 30. Juni 2008

Buch der Freundschaft

Beim letzten Treffen bei Arwen habe ich ja meine Bindi bekommen und nun musste ich sie direkt ausprobieren. Ich glaube, dies ist schon wieder etwas, wonach man süchtig werden kann *gg*
So habe ich also mein 1. Buch der Freundschaft gemacht.






Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wow Ute, das ist ja megaschön !!! Deine Colorationen sind ja der Hammer !!!
LG, Tanja

susi hat gesagt…

das ist sooo wunderwunderschön Uta!!!!!

Ich bin hin und weg!!!!

Lg froebelsternchen

Funkelzauber hat gesagt…

Das ist ja megaschön geworden!!!!
Knutscha
Alex.

Conibaer hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus!

Jimmy hat gesagt…

Hi Ute, finde dein Buch der Freunschaft auch echt toll. Werd ab und zu mal bei dir vorbeischauen um noch mehr so schöne Sachen zu sehen. Echt ne Klasse Idee. Wie kommt man denn zu so einem Binder, oder wie du das genannt hast??? Da fallen mir so viele schöne Geschenkideen ein...

Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Habe erst heute angefangen zu Bloggen und kann noch eine Masse Hilfe brauchen. Freu mich über jeden Tip. Hier mein Blog :

http://jimmy-lebt.blogspot.com/

Viele Grüße aus dem schönen Sachsen. By Jimmy

Jessi hat gesagt…

das ist zuckersüss geworden!!!