Dienstag, 6. Mai 2008

Es ist geschafft...und dicke Belohnung

Heute ist nun endlich das Kaufverbot aufgehoben. Seit letztes Jahr Oktober habe ich keine einzigen Stempelsachen gekauft, noch nichtmal Papier. Mit diesen 4 Werken sind nun auch die restlichen 11 Punkte weggebastelt.




Natürlich habe ich mich am Mittwoch direkt dafür belohnt. Am Mittwoch bin ich zur lieben Arwen gefahren und haben einen wunderschönen Tag miteinander verbracht. Und dies hier ist nun meine Belohnung. Ja genau, die Cricut Expression habe ich mir bei Arwen gegönnt und noch ein wenig Papier, Stempelchen und Zubehör. Die Cricut ist einfach ein Traum und Arwen hat fleißig den halben Tag über ausgestanzt damit. Wir sind wirklich begeistert und der Meinung, dass die Cricut ihr Geld wert ist ;o)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Ute,

da hast du dir aber eine tolle Belohnung ausgesucht !
Ich bewundere immer noch dein Durchhaltevermögen bei deiner Kaufverbotschallenge.

Und nun werde ich mit Spannung auf deine weiteren Belohnungen warten :=)

LG Nicole

Jessi hat gesagt…

ich bewunder echt wie du das durchgehalten hast, meine Süße!
die Belohnung hast du echt verdient, viel Spass damit!!!

Crazycreative hat gesagt…

Ein klein wenig neidisch auf die Cricut bin ich schon...... Aber die hast du dir nach so viel Enthaltung verdient. Die Katzenkarte find e ich übrigens auch total klasse!

LG, Siggi

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Eine tolle Belohnung! Ich habe die Expression auch und bin ebenso begeistert! Viel Spaß damit!

Conibaer hat gesagt…

Ups, da war Carola wohl noch aus meiner Urlaubszeit angemeldet. Der Kommentar eben war von mir! ;o)