Montag, 10. März 2008

Stempeltreffen bei Arwen und neue Werke

Am Samstag war ich bei Arwen auf einem Stempeltreffen. Um 10 Uhr bin ich losgefahren und war denn gegen 11.30 Uhr in Dortmund. Nadine war schon da, da sie dort geschlafen hatte. Es war wirklich alles aufregend, da ich das erste Mal auf einem Stempeltreffen war. Aber alle Leute waren einfach nur suuuper nett und total lieb. Ich habe mich von Anfang an pudelwohl gefühlt.
Hier nochmal ein super dickes Dankeschön für die absolut tolle Gastfreundschaft von Arwen und Bianca. Sie haben sich wirklich rührend um uns gekümmert. Gegen 1 Uhr bin ich dann wieder nach Hause gefahren, da ich leider am nächsten Morgen einen Auftritt mit meinem Verein hatte. Sonst wäre ich bestimmt noch viiiiel länger geblieben. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt und ich freue mich schon riesig.
Hier ein paar kleine Eindrücke vom Treffen:
Und ich habe doch tatsächlich 3 Karten geschafft zwischen alle dem Gegacker *lol*. Hier habe ich auch direkt das neue Papier verwendet, was ich mit Arwen gegen Stempel getauscht hatte. Ich habe mich so richtig in das Papier verliebt.

Natürlich war ich die letzte Zeit auch nicht untätig und habe einiges geschafft um meine Punkte abzubauen. Nachdem ich nun 1 Rezeptblatt, 1 Poesieblatt, 1 Teebox, 3 Pibs, 1 Zettelbox und 3 Karten gebastelt habe, sind es nur noch 21 Punkte die ich schaffen muss.

Hier nun meine neuen Werke:


Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Hey meine Süße - freut mich riesig, das es Dir gefallen hat =) - tolle Sachen hast Du gewerkelt *schwärm*
Ja so ein persönliches Treffen ist doch immer was anderes als Internetgeplapper *zwinker*

Crazycreative hat gesagt…

Hallöchen, du hast echt klasse WErke gezaubert. Die Karten haben mir schon auf dem Treffen gefallen. Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Siggi

Tina hat gesagt…

Tolle Fotos und geniale Werke!

Wäre gern dabeigewesen *heul*
Vll klappt´s ja beim nächsten Mal!

Litta hat gesagt…

ganz tolle Karten hast Du da gezaubert. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei Euch lustig zuging :-)).

LG von Litta

Ariadne hat gesagt…

Du warst ja echt fleißig und deine Werke sind superschön!

Conibaer hat gesagt…

Deine neuen Werke gefallen mir alle! :o)

Tina hat gesagt…

Hallo Süße, schau mal auf meinen Blog. Da ist was für dich

Schöne Osterfeiertage wünsche ich Dir!

Knuddel
Tina

Rica hat gesagt…

Hallo
Das glaube ich das ihr viel Spass hattet und wow was für tolle Karten entstanden sind.Schade das ich immer zu weit weg wohne
Liebe Grüße von Rica
alias mutterric