Mittwoch, 26. März 2008

Bevor...

...ich nun am Samstag Richtung Portugal düse, möchte ich noch schnell meinen Blog aktualisieren. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die 2 Wochen Entspannung und bin schon ganz hibbelig, weil es unser erster gemeinsamer großer Urlaub ist, wo wir beide zum 1. Mal fliegen werden. Ich bin mal gespannt wie das so werden wird *g*

Da ich in der letzten Zeit etwas kränklich war, erst eine Magen-Darm-Verstimmung und nun eine Grippe, bin ich nicht allzu viel zum Stempeln gekommen. Aber immerhin habe ich wenigstens etwas geschafft was ich euch zeigen kann *g*

Dieses Notizbuch ist für ein Osterwichtel im Kreativ-Portal entstanden.
Dieses Kärtchen habe ich einfach mal so gemacht. Es ist ja nicht schlecht wenn man ein wenig Reserve zu Hause hat.
Und zum Schluss sind noch diese 3 Oster-ATCs für den ATC-Tausch im Kreativ-Portal entstanden.
Natürlich möchte ich euch auch nicht vorenthalten, welche tollen Osterwichtel ich bekommen habe.
Von Zinzia aus der Gruppe a_stamp_a_ day habe ich dieses tolle Wichtel bekommen. Die Kerze ist einfach klasse und das werde ich bestimmt auch mal ausprobieren. Und das Notizbuch kann ich nun sehr gut für den Urlaub gebrauchen, da ich mir gerne Notizen zu gemachten Bildern mache, damit ich die später besser zuordnen und verscrappen kann. Und natürlich gab es auch was zu schnuckern. Ich liebe Schokolade *gg*

Von Schnuti aus dem Kreativ-Portal habe ich absolut tolles Material bekommen. Die Papiere, Abdrücke und Embellishments kann ich alle super gebrauchen. Dies alles war in einer total wundervollen Geschenktüte verpackt.
Von der lieben Jessi habe ich eine total süße Karte bekommen! Hab vielen lieben Dank dafür *Kntuschi*

So, nun sind es nur noch 11 Punkte bis ich wieder bestellen darf.

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Deine Karten und ATCs sind wirklich klasse, gefallen mir sehr - und schöne Sachen hast Du erhalten !!

Hoffe, Du bist zum Urlaub wieder fit und kannst ihn genießen. Habt einen schönen Urlaub !!

LG von Litta

Ariadne hat gesagt…

WOW, tolle Sachen hast du gemacht und auch superschöne Sachen bekommen!
Ich wünsch dir schonmal nen tollen Urlaub!

Nicole hat gesagt…

Mir gefallen deine Werke auch wieder sehr gut !

Ich wünsche euch einen guten Flug und einen schönen Urlaub !

Conibaer hat gesagt…

Urlaub klingt immer gut und ich wünsche Euch in Portugal eine unvergesslich shcöne Zeit!
Deine Sachen und was Du bekommen hast, sehen klasse aus!

Jessi hat gesagt…

Deine Werke sind wieder alle so wunderschön!!!
ich hoffe du hast einen tollen urlaub. vermisse dich jetzt schon ;-)

Jenny hat gesagt…

was für niedliche Werke, klasse..

zur Belohnung hab ich Dich getagged, schau doch mal auf meinen Blog.