Donnerstag, 14. Februar 2008

Noch zeigen möchte

Diese Karten wollte ich euch noch zeigen. Sie sind in den letzten Tagen entstanden.



Da nun auch die Kettingpost ihre Empfänger erricht hat, kann ich euch diese nun auch zeigen.
Diese Karte ist für Khyra zum Thema "Valentin" entstanden.

Diese Karte ist für Bianca. Hier sollten wir nach einem Sketch arbeiten.
Dieses ist meiner allererste Dreierkarte und sie ist für Ute M. Ich fand es wirklich einfach sie zu machen und es wird bestimmt nicht meine letzte gewesen sein.
Diese Karte ist zum Thema "3 verschiedene Papiere" für Flati entstanden.


So, nur noch 61 Punkte, dann darf ich eeeeendlich wieder Stempelsachen bestellen.

Kommentare:

Peerdi hat gesagt…

hi, ich bin durch Zufall über deinen blogg gestolpert und bin begeistert von deinen wunderschönen Karten.

Liebe Grüße Susanne

Jessi hat gesagt…

huhu!

bei der ersten ists mir unter der schrift ein wenig zu leer. aber ansonsten sind deine Karten alle wieder traumhaft schön *bestaun*
die mit der Katze is ja auch echt witzig ;-)

Tina hat gesagt…

Sie sind allesamt mal wieder traumhaft schön geworden!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Ute,

wow, du hast ja wieder richtig Gas gegeben, so viele Karten, da kommt man ja mit dem kommentieren gar nicht nach *gg*

Du hast wirklich sehr schöne Karten gemacht.

Liebe Grüße, Nadine

Ariadne hat gesagt…

Mensch, du bist so kreativ!Deine Kärtchen sind allesamt wunderschön!

Arwen hat gesagt…

Wow Süße warst Du fleissig =)
Wie schaffst Du das beim chatten *gg*
Finde alle Karten total süß
*knuddelz*

Nicole hat gesagt…

Mir gefallen alle deine Karten wieder wirklich sehr gut !
Ich bewundere ja dein Durchhaltenvermögen was die Punktezählerei angeht.
Und ich bin schon sehr gespannt was du dir als Belohnung alles kaufen wirst :=) .