Montag, 25. Februar 2008

Kreatives Wochenende

Vergangenes Wochenende war so ein richtiges Gammelwochenende! Den ganzen Tag im Schlafanzug auf der Couch lümmeln, ein paar Süßigkeiten naschen, ein wenig TV schauen und dabei gemütlich stempeln. So liebe ich es *gg*.
Dabei ist dann der 3 Varianten-Tausch im Kreativ-Portal für Elfe entstanden. Es sollten ein TAG, ein Poesiebeitrag und eine Criss-Cross-Karte gestaltet werden. Natürlich bin ich meiner derzeitigen Lieblingsfarbe Lila treu geblieben *g*. Die Criss-Cross-Karte ist mein allererster Versuch und ich bin ganz zufrieden damit. Außerdem habe ich mal wieder einen Stempel verwendet, der in letzter Zeit etwas in Vergessenheit geraten ist, obwohl es eigentlich ein wunderschönes Motiv ist. Auch habe ich versucht ihn bei den 3 Werken immer anders darzustellen damit es nicht zu langweilig wird.
Hier nun die Werke:Den Innenteil der Criss-Cross-Karte hatte ich schon länger fertig hier liegen. Der kam mir echt gelegen, da ich diesen Stempel ja auch benutzen wollte und es auch in den Farben gestaltet ist.
Dann ist diese Karte für einen lieben Menschen zum Geburtstag entstanden. Ich hoffe, dass ihr die Karte gefällt.
Für den SPC-Tausch im Kreativ-Portal habe ich diese Karte für Tintenwelt beigelegt.Und dies ist das SPC. Das Thema war Liebe/Herzen und ich denke, dass ich es ganz gut umgesetzt habe. Auf die Vorderseite kommt immer ein kleines Bild und der Name bzw. Nickname.
Die Rückseite wird dann nach Beliebem bzw. nach dem jeweiligen Thema gestaltet.
Für das Herzkarten-Ketting bei "a_stamp_a_day" habe ich für Domi eine Karte gestaltet. Diese kann ich hier aber noch nicht zeigen, da ich sie erst heute abschicke. Und außerdem habe ich Dussel vergessen ein Foto zu machen *lol*
Dann möchte ich euch noch schnell zeigen was ich die Tage von Arwen bekommen habe.
Dieses tolle SPC habe ich von ihr bekommen. Es ist so liebevoll gestaltet.
Dabei kam dann auch der Poesiebeitrag zum Thema Ostern für den Poesietausch im Kreativ-Portal. Ich finde ihn total schön. Er ist so schön farbenfroh und ruft den Frühling förmlich herbei.
Und dazu lag dann diese super süße Karte, die ich schon auf ihrem Blog bewundern durfte.
Nur noch 48 Punkte...dann ist es soweit.

Kommentare:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Boar warst du megafleissig!
Der 3VT-Tausch ist einfach hammergenial geworden!
Auch deine anderen kreativen Ideen sind einfach spitze!

Jessi hat gesagt…

wow, ich bin hin und weg, vor allem von deinem 3VT-Tausch! Klasse!!!

Tina hat gesagt…

Ich bin mal wieder total von den Socken!!!!
Einmalig schöne Werke sind Dir wieder gelungen!

Ariadne hat gesagt…

*freu* Die Igelkarte ist meine!!!!!Die ist in natura einfach umwerfend schön! Danke schön du liebe!