Sonntag, 13. Januar 2008

Wieder gewerkelt und Geburtstagspost

So, am Freitag habe ich wieder einen kleinen Basteltag eingelegt und dabei sind 4 ATC´s entstanden.



Jetzt sind es noch 127 Punkte und ich darf endlich wieder was bestellen. Ich habe mir auch schon eine Liste angelegt, was ich alles haben möchte, denn mittlerweile hat sich einiges an Geld angespart *g*. Unter anderem steht auch die Bind it all auf meiner Liste, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob sich die lohnt, aber ich denke irgendwie schon *g*

Nun zeige ich euch meine Geburtstagspost, die ich erhalten habe. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben. Ich habe mich über jeden Brief wahnsinnig gefreut.

Diese Post habe ich von den Stempelmäusen erhalten:

Sanne:
Elke:
Ute M.:
Domi:
Carola:
Diese Post habe ich aus der Bastelfamilie erhalten.

Tahu:
MoosgummiUte:
Lordjoshi:
Dani:
Jessi:

Von meinem Schatz habe ich einen Gutschein für Stempel bekommen *g* Und dieses tolle Bild gab es noch dazu. Dies hatten wir bei einem Bummel durch die Neusser Innenstadt in einem Laden entdeckt und ich fand es einfach klasse. Habe es aber damals nicht gekauft und nun durfte ich das Bild gestern auspacken *g*

Kommentare:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Nachträglich auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Deine Geburtstagspost ist wunderschön und deine ATC's ein Traum!

Arwen hat gesagt…

Superschöne Post hast Du bekommen :)
Die ATC sind wirklich hammersüß!

Conibaer hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen! und auch Deine neuen ATCs gefallen mirsehr gut!

Jessi hat gesagt…

Ganz tolle sachen hast du bekommen, und hey, dein Schatz ist ja total aufmerksam, wie lieb von ihm!
Deine ATC´s sind zuckersüss!