Samstag, 26. Januar 2008

Pay it Forward

PAY IT FORWARD

Ich habe diese Aktion heut das erste Mal bei Jessi gesehen und war gleich davon begeistert. Das ist doch echt ne nette Idee:
Die ersten drei Leute die unter diesen Post ihr Kommentar abgeben bekommen von mir in den nächsten 365 Tagen nach Wahl ein Post it Büchlein oder einen Notizblock (selbstgemacht)geschenkt und zugeschickt.
Achtung !
Aber nur unter der Bedingung ,in eurem Blog einen Post zu veröffentlichen unter dem Motto:Pay it Forward und Ihr selber müßt 3 Leuten etwas selbstgemachtes schenken .

Na, wer hat Lust?

1 Kommentar:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Ich finde es toll, dass du diese Idee weiterführst!
Bitte meinen Kommentar nicht mitzählen *lach*
Reicht, wenn du von mir etwas bekommst, oder?
Ich freue mich schon, dir eine Überraschung machen zu können