Mittwoch, 30. Januar 2008

Neue Karten

Gestern und heute sind wieder 3 neue Karten entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte.

Diese Karte ist heute nach einem Sketch für den Stempelnotdienst entstanden. Ich muss sagen, dass die Sketchkarten einen richtig süchtig machen.*gg*

Auch diese Karte ist für den Stempelnotdienst entstanden. Diesmal habe ich für mich ganz untypische Farben gewählt und habe gemerkt, dass sie nicht wirklich zu meinen Lieblingsfarben gehören. Ich werde also bei lila, braun, blau und rosa bleiben.*lol* Bei dieser Karte war sowieso der Wurm drin. Ich habe vorher 3 Motive coloriert bis ich mich letztendlich für den PB-Igel entschieden habe.

Und dieses Kärtchen ist gestern nach einem Sketch entstanden. Das Grün der Streifen kommt hier etwas knalliger rüber als es eigentlich ist. Eigentlich ist es der gleiche Farbton wie auf dem Hintergrundpapier.
Nur noch 79 Punkte..... ;o)

Kommentare:

Ariadne hat gesagt…

Die sind so genial schön! Ich könnt nicht sagen welche mir besser gefällt!

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das sind wieder schöne karten.
Domi