Dienstag, 15. Januar 2008

Lila und Pink...

...sind im Moment, glaube ich, meine Favoriten bei der Stempelei *g*
Gestern abend habe ich dieses Notizbuch angefangen und heute morgen ist es fertig geworden. Ob ich es selber behalte oder verschenke weiß ich noch nicht.

Im Kreativ-Portal gibt es eine neue Challenge und zwar die Stempelnotdienstkarten. Jeden Tag gibt es einen Sketch der nachgearbeitet werden soll. Dies ist mein Beitrag dazu:


Das Büchlein und die Karte ergeben zusammen 7 Punkte, also nur noch 120 Punkte *g*

Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Total klasse geworden Deine beiden Kärtchen =)
Und zu den Farben brauche ich ja nichts sagen - das sind meine absoluten Lieblingsfarben *gg*

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wow mega!!!!!!
Das Büchlein und die Notdienstkarte ist supergenial gestaltet.

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
das sind wirkllich 2 süße Karten.

Domi

Jessi hat gesagt…

Das Notizbuch ist wunderschön und tolle Karte auch. Super Farben, gefällt mir...
Stmpelnotdienst(Karten) was heisst denn das? *lol*

Nicole hat gesagt…

Du hast zwei sehr schöne Werke gebastelt !
Die Farben sind genau mein Geschmack !
Ich würde das Büchlein behalten :=).

LG Nicole

Tina hat gesagt…

Ach, die sind ja sooooooo knuffig!