Donnerstag, 17. Januar 2008

Ich glaube....

....die Muse hat mich nicht nur geküsst, sondern umarmt und lässt mich nicht los *g*

Aber zuerst möchte ich euch noch die Kettings für die Stempelmäuse zeigen, die nun ihren bei ihren Empfängern angekommen sind.

Für Litta musste ich das Thema "Winter" machen und da fiel mir sofort die Katze ein, die dazu passt. Die Karte habe ich nach einem Sketch gearbeitet.


Auch das Thema "Mein neuster Stempel" musste ich für Litta machen. Die Lottas habe ich ja zu Weihnachten bekommen und so musste es ein Motiv davon sein.


Für Ines musste ich eine kleine stempelige Überraschung machen. Also habe ich mich an ein kleines PiB gesetzt.



Und dann sind gestern noch diese 2 Karten entstanden.
Dieses Kärtchen habe ich wieder für den Stempelnotdienst im Kreativ Portal gemacht.


Dieses Kärtchen ist nach einem vorherigem Sketch entstanden.


Wieder 11 Punkte weniger...nur noch 109 Punkte *g*

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da wieder gemacht! Deine Muse scheint Dich wirklich zu lieben! :o)

Jessi hat gesagt…

ich bin restlos begeistert von den tollen Sachen die du gemacht hast!!!! wow
sag, mit was für nem stift hast du die weissen Nähte bei der vorletzten karte gemacht?

grüssle
Jessi

Arwen hat gesagt…

Total schöne Sachen hast Du wieder gewerkelt =)
Das PiB finde ich total gelungen , aber auch die anderen sind super!

Tina hat gesagt…

Das sind ja mal wieder total wunderschöne Werke!

Finja hat gesagt…

die letzte ziert nun meine Kartenwand, vielen Dank dafür....