Samstag, 19. Januar 2008

Die letzen Tage...

sind diese Werke wieder entstanden!

Dieses Kärtchen ist beim Stempelnotdienst im Kreativ-Portal am Donnerstag entstanden.

Und dieses Kärtchen ist am Freitag entstanden. Ich bin damit aber noch nicht ganz zufrieden, da mir die roten Streifen etwas nackig vorkommen. Mal schauen, was ich noch geeignetes finde um das zu ändern *g*

Und dann habe ich mir noch ein Weight Watcher Tagebuch gemacht! Hier trage ich jeden Tag ein was ich gegessen habe, wieviel Punkte dies brachte, meine Sportminuten und mein Tagesgewicht. Ich habe bereits 10 Kilo mit WW abgenommen und bin restlos begeistert. Klar man braucht viel Disziplin, aber ich sehe, es bringt was. Denn dies konnte ich bei anderen Diäten nicht feststellen. Da bin ich immer wieder in mein altes Muster zurückgerutscht. Nun habe ich meine Ernährung dauerhaft umgestellt und die Pfunde purzeln nur so.

Nur noch 100 Punkte....*gg*

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
das sind wieder schöne Karten!!!

Domi

Jessi hat gesagt…

klasse geworden, besonders dein Büchlein gefällt mir. super!

Jessi

Tina hat gesagt…

Die sind wieder wunderschön geworden!

Nicole hat gesagt…

Hallo Ute,

mir gefällt wieder alles was ich sehe. Besonders toll finde ich das WW-Buch mit denn Schokomäusen als Cover.
Sowas sollte ich mir auch mal machen, vielleicht kriege ich dann auch wieder die Kurve, statt Kurven ;=) .

Ariadne hat gesagt…

Das sind echt schöne Kärtchen und dein WW Tagebuch ist supersüß!
LG
Ariadne