Donnerstag, 24. Januar 2008

Bla-Bla-Stöckchen

Das hier habe ich bei Jessi gefunden und ich hebe das Stöckchen auf und mache mit :)

1 Greife das Buch, das dir am nächsten ist, schlag es auf Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
"Zwiebel fein hacken, mit Tatar, Ei, Käse und Kräutern verrühren und mit Salz und Pfeffer würzen." (Weight Watcher Kochbuch) *lol*

2 Strecke deinen Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Schale mit dem Müll vom Stifte anspitzen.

3 Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen?
King of Queens

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du jetzt gerade hören?
Meine beiden schmatzenden Katzen die grade fressen

5. Wann hast du den letzten Schritt nach draußen getan?
Heute morgen, da ich den gelben Sack rausstellen musste

6. Was hast du gerade getan, bevor du diesen Fragebogen begonnen hast?
Meine Blogrunde gemacht

7.Was trägst du gerade?
Einen Schlafanzug *lol*

9. Wann hast du zum letzten Mal gelacht?
Gestern abend als ich meinem Mann die Haare geschnitten habe und ihn ins Ohr gezwickt habe.

10. Hast du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?


11. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Rush Hour 3

12. Was würdest du kaufen, wenn du plötzlich Multimillionärin wärst?

Ein Häuschen, ein Auto und ich würde sämtlichen Zoos Geld geben, damit die Tiere gut versorgt werden. Außerdem würde ich eine Weltreise machen wollen.

13. Sag´mir etwas über dich, was ich noch nicht wusste:
Ich habe ein Bauchnabelpiercing. Ich spiele Trommel in einem Musikkorps.

14. Tanzt du gerne?
Nein

15. George Bush
Ist für mich unwichtig

16. Stell´ dir vor, dein erstes Kind wäre ein Mädchen: wie würdest du es nennen?
Katja

17. Und einen Jungen?
Sebastian


18. Würdest du es in Erwägung ziehen auszuwandern?

Ohja, ich würde gerne nach Irland auswandern.

19. Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?

Ich würde Danke dafür sagen, dass ich geboren worden bin und er mich begleitet hat.

1 Kommentar:

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist echt interessant!

Domi