Freitag, 11. Januar 2008

Basteltag

Gestern habe ich mir mal einen so richtig schönen Basteltag gemacht! Nichts und niemand konnte mich gestern stören.

Gestern habe ich auch endlich meine Lotta´s auf EZ-Mount montiert, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Ich finde diese Mädchen einfach traumhaft süß! Und damit sind auch direkt 2 Karten entstanden.


Endlich habe ich auch mal wieder was mit diesem Penny Black Igel gemacht. Ich nutze ihn irgenwie zu selten, weil er für eine Karte zu klein ist, aber für ATC´s ist er genau richtig.

Noch131 Punkte...*gg*

Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Die sind so zauberhaft Deine Werke *schwärm*
Besonders hat es mir die Lotta im Blümchenkreis angetan *wahnsinn*
Liebe Grüße

Tina hat gesagt…

Die sind ja mal wieder traumhaft schön!


Ach ja,

Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag, meine Liebe!

Wünsch Dir einen schönen Tag und viele Schenkies *knuddel*

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Boar, allesamt total klasse geworden!