Montag, 21. Januar 2008

Am Wochenende...

...habe ich wieder die Stempel geschwungen. Da das Wetter ziemlich bescheiden war, bot sich das natürlich geradezu an *g*

Am Freitag habe ich dieses Kärtchen für den Stempelnotdienst im Kreativportal gemacht. Zu dem Sketch gab es dann noch die Anweisung die Farben hellblau, braun und weiß zu benutzen. Da ich diese Farben eh sehr gerne mag war es auch gar nicht so schwer ein passendes Kärtchen zu basteln.

Am Samstag habe ich dann dieses Kärtchen für den Stempelnotdienst gemacht. Ach wenn ich das Eis so sehe, könnte ich auch direkt eins schlecken. Leider (oder besser doch zum Glück) haben wir keins in der Truhe *g*


Am Sonntag gabe es dann eine ganz tolle Aufgabe für den Stempelnotdienst. Diesmal sollte es keine Karte sein, sondern eine kleine Box! Die gegenüberliegenden Seiten sehen übrigens identisch aus. In dieser Box werde ich einer lieben Person Tee verschenken, da sie Tee über alles liebt.

Die eine Seite der Box sieht so aus:
Und so die andere:Da ich so eine Box noch nie gemacht habe, werde ich ihr den Punktwert 3 geben, da sie eigentlich recht schnell und einfach zu machen ist. Somit habe ich 7 Punkte geschafft. Es sind jetzt nur noch 93 Punkte bis zur Kaufrauschextase *gg*

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Süße Karten und eine tolle Gablebox! Da wird sich die Empfängerin sicher freuen!

Jessi hat gesagt…

einfach genial...
vor allem die Box, mit meinem Lieblingshouse Mouse Motiv
super!!!

LG
jessi

Arwen hat gesagt…

Total schöne Sachen hast Du wieder gemacht Ute *schwärm*
Die Box ist der Knaller und dann auch noch in Lila =)

Tina hat gesagt…

Das sind ja wieder himmlische Bastelwerke!

Ariadne hat gesagt…

Ich mag ja gerne Tee!!!
Deine Box und deine Kärtchen sind klasse!

Litta hat gesagt…

absolut klasse alles!!!

Liebe Grüße von Litta

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

ich wünschte, die Muse würde mich mal wieder so küssen, wie sie dich zur Zeit wieder küsst
einfach genial!