Mittwoch, 26. September 2007

Wieder 2 Kärtchen entstanden

Nachdem es mir die letzten Tage nicht sehr gut ging, da irgendwie alles schief geht im Moment, musste ich endlich mal wieder stempeln um mich abzulenken. Aber so ganz will das nicht klappen. Es sind so viele Dinge, die mich zur Zeit beschäftigen, dass ich einfach nicht zur Ruhe komme und ich das Gefühl habe bekloppt zu werden. Ich bräuchte dringend mal Urlaub nur für mich ganz allein irgendwo um abzuschalten, aber das geht zur Zeit leider nicht.
Also, ist das Basteln zur Zeit die einzige Möglichkeit mich ein wenig zu entspannen.

Dienstag, 18. September 2007

Stempelmekka 2007

Nachdem ich mir eigentlich vorgenommen hatte nicht zum Stempelmekka zu fahren, da wir ein neues Auto bekommen und die Kasse dann etwas knapp ist, sind mein Mann und ich am Sonntag dann doch gefahren. Ich habe ihn von 9 bis 11 Uhr die Ohren vollgeheult, wie toll es doch wäre das wenigstens zu sehen und sich mal die Stempel und Zubehör in Natura anzusehen. Nachdem mein Mann dann seine Eltern angerufen hat und wir deren Auto bekommen konnten, ging es los. Nach ca. 1 Stunde Fahrt sind wir auf dem Parkplatz der Stadthalle angekommen. Da war ich ja schon überrascht, dass der Parkplatz direkt an der Halle ist und man auch keine Parkgebühren zahlen musste, so wie es in Dortmund auf der Creativa üblich ist.

Dann sind wir also rein und ich war überwältigt. Denn es war auch mein 1. Mekka. So viele Stempel und Zubehör....wow. Ich fand es echt toll, dass die Halle überhaupt nicht überfüllt war. Man konnte sich frei bewegen und in Ruhe an den Ständen schauen. Auch die Luft war sehr angenehm. Somit habe ich es auch diesmal lange ausgehalten, denn in Dortmund auf der Creative bekomm ich immer Platzangst und muss dann meist wieder schnell raus oder an die Seite.
Leider hatte ich meine Kamera vergessen um Fotos von der Halle und den Ständen zu machen.

Natürlich habe ich nicht nur geschaut sondern auch etwas gekauft, nachdem mein Mann und ich uns geeinigt hatten *g*

Stempel habe ich eigentlich weniger gekauft, mehr an Papier, Ribbons und so.
Als ich dann bei Magnolia am Stand war, konnte ich nicht widerstehen. Habe mir dann doch 3 Motive gekauft. Ich bekomme immer mehr Gefallen an den mundlosen Gesichtern *g*
Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder fahren und hoffen, dass ich dann die Stempelmäuse treffen kann. Darüber war ich dann schon ein wenig traurig, dass ich nicht doch am Samstag gefahren bin, denn da fand das Stempelmäusetreffen statt.

Und hier meine kleine Ausbeute vom Mekka



Donnerstag, 13. September 2007

Mal wieder Window Color gemacht

Gestern hatte ich mal wieder richtig Lust Window Color zu machen. Und da bei mir noch ein wenig Herbst-Deko an den Fenstern fehlt, hab ich diese lustigen Gesellen gemacht.