Donnerstag, 23. August 2007

Schon älter

Diese Karte ist schon etwas älter. Wollte sie aber trotzdem mal zeigen. Sie ist DINA5 groß.



Mensch, was bin ich kreativ

Ich fass es echt nicht! Ich kann mich kaum bremsen vor Ideen und Lust zu stempeln oder zu basteln. Daher sind dann gestern noch ein Lesezeichen und eine Dose entstanden. Als ich gestern meine Kisten durchstöberte nach etwas zum bestempeln, fielen mir meine alten Tabakdosen in die Hand. Sie sind noch aus der Zeit wo ich rauchte. Und da kam mir die Idee diese mal zu verschönern. In diese Dose kommen meine Schokoriegel oder Bonbons rein. Dieser House Mouse Stempel passte einfach perfekt zu dem Thema. Also, gesagt, getan.


Mittwoch, 22. August 2007

Wieder 4 Karten geschafft und ein PiB

Am letzten Wochenende habe ich es endlich wieder mal geschafft Karten zu stempeln. Das kommt im Moment viel zu kurz bei mir, weil immer was anderes dazwischen kommt. Aber ich habe mir vorgenommen, mir jetzt wieder mehr Zeit für mich und mein Hobby zu nehmen. Denn immer bin ich nur für andere da und komme selber viel zu kurz.








Und dies ist mein allererstes PiB. Das ist gestern abend entstanden und es hat riesigen Spaß gemacht mal was anderes auszuprobieren. Die nächsten Ideen habe ich schon im Kopf und werden die Tage auch umgesetzt.



Sonntag, 19. August 2007

Lang ist´s her

Jaja, lang ist´s her, dass ich was gepostet habe. Aber die letzten Wochen waren sehr stressig für mich, so dass ich kaum zum basteln gekommen bin. Letzte Woche habe ich es nun endlich geschafft, ein Notizbuch zu machen. Es ist für eine lieber Userin aus einem Bastelforum. Sie bekommt es zum Geburtstag!