Freitag, 7. Dezember 2007

Bei dem Wetter...

...kann man ja nur basteln. Und es sind wieder einige Werke entstanden, die ich noch auf meiner To-Do-Liste standen.


Für die Tante meines Mannes sollte ich 2 große und 2 kleine Karten machen. Sie brauchte sie für Adventskalender. So sind diese Karten enstanden, wobei 2 fast identisch sind.










Diese Karte ist für Bastel-Schwester bei den Stempelhühnern entstanden. Es gab einen Restekisten-Tausch wo jeder einen Umschlag mit seinen Papierresten an seinen Partner schicken musste und daraus eine Karte machen musste und sie dann wieder zurückschickt. Es war für mich eine Herausforderung mal mit Brauntönen zu arbeiten, da ich diese sonst nie verwende. Es hat aber riesigen Spaß gemacht und kann mir vorstellen, in Zukunft weitere Karten damit zu machen.





Diese Karte ist für das "Weihnachtsketting" für Ines bei den Stempelmäusen enstanden.


Außerdem habe ich noch 4 ATC´s zum Thema "Es weihnachtet" für den ATC-Tausch in der Bastelfamilie gemacht. Aber die kann ich euch noch nicht zeigen *g*

Nur noch 183 Punkte....dann hab ich es geschafft und darf wieder Stempelsachen einkaufen. *g*

Kommentare:

Tina hat gesagt…

die sind ja zum knutschen! Einfach toll, Ute!

Mephisto hat gesagt…

Süß - alle Sachen find ich toll. Hast ja ne Menge gemacht.
Domi

Conibaer hat gesagt…

Die Karten gefallen mir alle supergut! Ich drücke Dir die Daumen, daß Du noch viel schaffst in nächster Zeit, damit Du wieder einkaufen gehen darfst! Es gibt doch sooo viele schöne Sachen noch, die "frau" gut gebrauchen kann! Aber Hut ab, daß Du tapfer durchhälst!

Finja hat gesagt…

ielen Dank nochmal für die schöne Restekistentauschkarte... die ist Dir superschön gelungen....
LG Finja