Donnerstag, 8. November 2007

Wieder gewerkelt...

habe ich die letzten Tage. Da letzten Donnerstag ja ein Feiertag war und wir den Freitag auch frei genommen hatten, hatte ich ganze 4 Tage Zeit zum basteln. Meinen Mann habe ich vor die XBox verfrachtet. Und da zufällig 2 neue Spiele Ende des Monats rauskamen war er auch versorgt *g*. Somit konnte ich dann in Ruhe loslegen.

Dabei sind folgende Karten entstanden:





Endlich habe ich es auch mal geschafft meinen ATC-Vorrat aufzustocken. Dabei sind diese entstanden:
Diese Karte ist heute entstanden. Hier habe ich mich richtig schwer getan, weil ich nicht genau wusste, wie ich die Sachen anordnen soll. Ich denke, es ist mir aber doch noch ganz gut gelungen. Leider ist mir zum Schluss aufgefallen, dass ich das Label mit dem Schriftzug noch hätte matten können. Nun ist es leider zu spät.

Da ich 6 ATC´s und 4 Karten geschafft habe, sind wieder 14 Punkte abgearbeitet. Somit habe ich nur noch 208 Punkte. Diese 208 Punkte muss ich allerdings schnellstens abarbeiten, da ich noch dringend Wehnachtsstempel und Material benötige. Und mit der Produktion der Weihnachtssachen sollte ich ja nun schließlich bald anfangen *lol*


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Da warst du aber toll fleissig !
Wenn ich mir mal so einen Stempelmarathon vornehme kommt meistens was dazwischen .

Tina hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du gezaubert!

Arwen hat gesagt…

Uff warst Du fleissig :)
Superschöne Werke hast Du gebastelt *schwärm*

Conibaer hat gesagt…

Schöne KArten und ATCs! So ein langes Wochenende mit shclechtem Wetter fördert die Kreativität, was?

Mephisto hat gesagt…

Hi,
da warst Du ja aber echt fleißig. Schöne karten hast Du gemacht und die ATC`s sind auch klasse!

Domi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wow, du hast schöne Sachen gemacht.

Ariadne hat gesagt…

Die sind ja alle wunderschön!