Mittwoch, 21. November 2007

Taschentücherverpackungen

Diese Idee habe ich auf einem anderen Blog gesehen, aber leider weiß ich den Blog nicht mehr. Mir gefiel die Idee so gut, dass ich mich direkt dran gesetzt habe und 3 Verpackungen gemacht habe. Sie gehen ruckzuck und sind ein echter Hingucker. In die Verpackungen werden die Taschentücherpackungen reingeschoben und sehen somit nicht mehr so lieblos auf dem Tisch aus. Außerdem sind es kleine nette Mitbringsel für kränkliche Leute.

Für die Boxen berechne ich jeweils 3 Punkte. Somit habe ich wieder 9 weniger und stehe nun bei 199 Punkten.








Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Die sind echt so klasse geworden - da macht "krank-sein" das erste mal Spaß =)

Lupinch@n hat gesagt…

Hallo Ute, das ist ja ne nette Idee! Find ich sehr schön und auch sehr schön umgesetzt!

twin kati hat gesagt…

die sind wirklich sehr schön! und eine richtig tolle idee! gefällt mir wirklich gut!

Mimmikux hat gesagt…

wirklich eine tolle Idee