Dienstag, 23. Oktober 2007

Post it Büchlein

Dieses Post-it Büchlein ist am Wochenende entstanden. Eine liebe Person bekommt es zum Geburtstag und ich hoffe, dass sie sich freut.

So sieht es von außen aus:

Und so von innen: Somit habe ich wieder 3 Punkte weniger bei meiner Kaufverbot-Challenge und stehe jetzt bei 222 Punkten, die ich noch abarbeiten muss. Ich muss ehrlich sagen, dass es mir gar nicht so schwer fällt nix zu kaufen. So kann ich endlich mal die Sachen verbrauchen die ich zu Hause habe.

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das Büchlein find ich wirklich total süß.

Domi

Conibaer hat gesagt…

Das ist echt supersüß geworden!

Arwen hat gesagt…

Hallo Ute
Habe spontan mal einen Gegenbesuch gestartet. Tolle Sachen machst Du - Dein Notizbüchlein ist total süß geworden!
Liebe Grüße