Montag, 8. Oktober 2007

Kreative Phase

Da mich zur Zeit einige Freunde hängen lassen (obwohl ich IMMER für sie da war) und ich mit meinen Problemen, Sorgen, Ängsten...etc. alleine fertig werden muss, habe ich für mich das Stempeln als Therapie entdeckt. So werde ich wenigstens abgelenkt und kann mal abschalten.

Dabei sind in den letzten Tagen diese Dinge entstanden.

Einmal eine Zettelbox, die ich nach einer Vorlage von Marushy gemacht habe. Aber irgendwie fehlt mir da noch was an dem Motiv. Ich finde, es sieht so leer aus, oder nicht?

Dann ist diese Notizbuch entstanden. Es ist in meinen Lieblingsfarben lila und grün. So sieht es von außen aus:

Und so habe ich es von innen gestaltet:

Diese PiB habe ich in einer meiner weiteren Lieblingsfarben gestaltet, in blau.

Dann habe ich in einem anderen Blog (weiß leider nicht mehr welcher) ein Stempelabdruck-Buch gesehen. Und da dachte ich mir, so was brauch ich auch. Denn meine Abdrücke liegen immer im Karton und sind nicht sortiert. Nun werde ich mir für jede Marke ein Buch machen. Das 1. Buch für House Mouse ist schon fertig. Die nächsten werden für Penny Black, Whipper Snapper und andere sein. So sieht es von außen aus:
Und so von innen. Ich denke, ich werde die Innenseiten auch noch verzieren, damit es nicht so eintönig aussieht.
Es sind auch noch weitere Dinge entstanden, aber die kann ich euch noch nicht zeigen, da sie noch nicht bei den Empfängern angekommen sind. Ich hoffe euch gefällt, was ich in meiner "Eigentherapie" mache. *g*

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Wow! Du bist ja superkreativ, wenn´s Dir nicht gut geht! Alles gefällt mir wirklich superklasse! Auch wenn ich hoffe noch mehr schöne Sachen von Dir zu sehen, hoffe ich doch, daß es Dir bald wieder richtig gut geht!

Nicole hat gesagt…

Hallo Ute,

deine Werke sehen spitze aus !
Basteln lenkt doch von allerhand ab, gell ?
Kopf hoch und mach weiter so !

Nicole

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die sind ja alle toll. Da warst du echt fleißig.
Ich hoffe das es Dir wieder besser geht.

Domi

Tina hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast Du da gebastelt. Ich bin begeistert.

LG und "Kopf hoch"

Jessi hat gesagt…

das ist ja wirklich eine klasse idee, und hast du toll gemacht!

LG
Jessi