Mittwoch, 26. September 2007

Wieder 2 Kärtchen entstanden

Nachdem es mir die letzten Tage nicht sehr gut ging, da irgendwie alles schief geht im Moment, musste ich endlich mal wieder stempeln um mich abzulenken. Aber so ganz will das nicht klappen. Es sind so viele Dinge, die mich zur Zeit beschäftigen, dass ich einfach nicht zur Ruhe komme und ich das Gefühl habe bekloppt zu werden. Ich bräuchte dringend mal Urlaub nur für mich ganz allein irgendwo um abzuschalten, aber das geht zur Zeit leider nicht.
Also, ist das Basteln zur Zeit die einzige Möglichkeit mich ein wenig zu entspannen.

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karten sind wirklich sehr schön.

Domi

Sanne hat gesagt…

Hallo Ute,

schöne Werke von dir, am besten gefällt mir aber die Karte mit Edwin. Eine interessante Farbkombi!

LG
Sanne

Conibaer hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir supergut! Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser! basteln ist immer eine gute "Heilung"! :o)

Alena hat gesagt…

sehr schöne Karten und die untere darf ich nun mein eigenen nennen :-)
LG
Andrea